Sonnenschule Attendorn

 Grundschule der Hansestadt Attendorn
Katholischer Standort Westwall
Gemeinschaftsteilstandort Neu-Listernohl

03.02.2018

Ich freue mich auf die Zeit

„Ich freue mich auf die Zeit – ich werde euch aber auch ganz bestimmt vermissen!“

P2020034

Mit diesen Worten beendete Frau Ursula Blöcher am Freitag, den 03.02.2018 die kleine Feier anlässlich ihrer Pensionierung in der Aula der Sonnenschule in Attendorn. In einer kleinen Feierstunde verabschiedeten sich die Schüler, die Schulleitung und das Kollegium von der langjährigen Kollegin, die bereits am 31.01.2018 ihren „letzten Schultag“ hatte.
Den vielen Schülerinnen und Schülern bleibt Ursula (Ulla) Blöcher immer als die gut gelaunte, herzliche Lehrerin in Erinnerung, die wegen ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem Engagement auch den Kollegen sehr fehlen wird. Frau Blöcher war viele Jahre lang Mitglied der erweiterten Schulleitung.
Der feierliche Rahmen der Verabschiedung wurde von den Kindern der Schule und Reden des Schulleiters Oliver Wacker, der Lehrerratsvorsitzenden Andrea Mialkas, sowie Beiträgen aus dem Kollegium gesetzt. Geschenke wurden überreicht, Hände geschüttelt und gute Wünsche ausgetauscht. Im Anschluss wurde der Eintritt in die neue Lebensphase noch gemeinsam bei Essen und einem Gläschen Sekt gefeiert.
Die Kollegen und die Schulleitung der Schule der Sonnenschule wünschen Ursula Blöcher für ihre Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

P2020073