Standorte

Unseren katholischen Hauptstandort im Herzen Attendorns besuchen zurzeit 300 Schülerinnen und Schüler in 11 Klassen

In unserem Gemeinschaftsteilstandort im Ortsteil Neu-Listernohl werden 102 Schülerinnen und Schüler in 4 Klassen unterrichtet.

Unsere Kinder werden von 23 Lehrerinnen, einer Sonderpädagogin und einer Sozialarbeiterin unterrichtet. In Kooperation mit der Musikschule erhalten die Schüler und Schülerinnen des ersten Schuljahrs
durch eine ausgebildete Musikpädagogin Musikunterricht. Die Sonnenschule bildet regelmäßig Lehrerinnen und Lehrer im Vorbereitungsdienst aus.

Im Rahmen der inklusiven Schule bereichern Intregrationshelferinnen und Integrationshelfer unseren Alltag. Neben unseren Schulsekretärinnen und unseren Hausmeistern vervollständigen die Kolleginnen und Kollegen der Betreuung und der Offenen Ganztagsschule unser Team.

Rundgang am Standort Westwall

Rundgang am Standort Neu-Listernohl