Bei der Glühwürmchen-Aktion am 04.12. kamen die Sonnenschüler strahlend zur Schule und machten so auf sich aufmerksam. Warnwesten, Lichterketten, leuchtende Mützen und Anhänger erhellten die Dunkelheit. Gemeinsam ging es dann spazieren.
Impressionen:
























