Kleines Herbstkonzert

Im November trafen sich alle Klassen des Westwalls in der Aula für ein kleines Herbstkonzert. Jede Jahrgangsstufe hatte im Musikunterricht etwas vorbereitet. Alle hatten große Freude.

Jahrgangsstufe 1: Lied „Der Herbst ist da“
Jahrgangsstufe 2: Lied „Herr Bst geht durch das Land“ mit Gebärden
Jahrgangsstufe 3: Lied „Hui Hui Hui – Ich bin der Wind“ mit selbsterdachten Bewegungen
Jahrgangsstufe 4: Rhytmial „Herbstzeit“ mit Orff-Instrumenten und Lied „Septembergold“

Jahrgangsstufe 4: Rhytmial „Herbstzeit“ und Lied „Septembergold“