Die Klasse 1b verwandelte die Küche der OGS am 05.12.2025 in eine duftende Weihnachtsbäckerei. Unterstützt durch viele fleißige Elternhände konnten die Kinder unzählige Bleche Weihnachtsplätzchen backen, mit denen die Zeit bis zu den Weihnachtsferien nun wie im Flug und sehr lecker vergeht.




















